Inserat 2 (10 von 4).jpg

Über mich

1977 in Wien geboren

Nach meine Schulzeit war ich ca 15 Jahre Hauptberuflich als professionelle Pferdetrainerin tätig.

Mein erster Kontakt mit der Energetik war die Kinesiologie die ich 2007 in der Gesundheitsakademie abschloss.

2011 habe ich meine 3 Jährige Ausbildung in Craniosacraltherapie in Zentrum Eichtal Absolviert.

Während meiner Tätigkeiten mit Mensch und Tier erkannte ich immer mehr die Zusammenhänge des Ganzen-Psyche und Körper und machte 2015 die Ausbildung zur Ernährungstrainerin.

Um meine Arbeit mit den Tieren zu perfektionierenabsolvierte ich 2018 die Physiotherapie Ausbildung für Pferde. 

Die Arbeit mit meinen Klienten machten mich systemisch und im Bereich der Psychischen Ebene neugierig und so bin ich nun auch seit 2021 Lebens- und Sozialberaterin  in Ausbildung und unter Supervison 

Mein Werdegang 

  • Studium an der Vet med Uni Wien 

  • 2007 Human und Tierkinesiologie nach Klinghardt Gesungheitsakademie Wien

  • 2009 jähr. Craniosacrale Energiearbeit Zentrum Eichthal NÖ

  • 2014 Ernährungstraining Vitalakademie Wien 

  • 2017 Pferdephysiotherapie DIPO Institut für Osteopathie D

  • 2020 Ausbildung Lebens- und Sozialberatung Trinergy International

Fotopraxis 1_edited.jpg